Bereits in der Schule (sehr zum Leidwesen seiner Lehrer), im Verein und bei Geburtstagsfeiern entdeckte Erwin Feurle seinen Hang zum Kabarett/zur Comedy, welchen er jedoch erst im Jahre 2002 aus dem "Dornröschenschlaf" neu erweckte. Unvergessen bleiben die gemeinsamen Auftritte der "Rheima Rider Hausband" (zusammen mit Peter Kirchmaier) und dem "Wasemooser alui" (Klaus Malek) in verschiedenen Fest- und Brauereihallen des Westallgäus......

 

In den Jahren 2006 bis 2010 hat Erwin Feurle zusammen mit Stephan Blind aus Probstried mit den beiden Programmen "Aufgetischt und therapiert" bzw. "Klobalität kennt keine Kränze" erfolgreiches Allgäuer Typenkabarett geboten. Höhepunkte waren dabei zweifellos auch die Auftritte 2009 bzw.2010 in der beliebten Faschingssendung "Schwaben Weiss-Blau" des Bayerischen Fernsehens.

 

Jetzt hat sich Josef Brunnenbutzer den Künstlernamen "Bebbi B." zugelegt und musikalisch weiter entwickelt (Anmerkung der Redaktion: "glaubt auch nur er") und widmet sich seit Oktober 2011 zusammen mit Claus Helmbrecht, Franz Greiter und Thomas Sandholzer dem "Musikalischen Börnaut".