Gäschtebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Chantal Scheifele (Dienstag, 03 Juni 2014 11:43)

    Hallöle Gruschtbrüder!

    I find des oifach geil, dass ihr im November in meiner Lieblingswirtschaft/Biergarte, dem Holzmichl auftrete wollt. I kumm ganz bestimmt mit meine Medels......!

    Tschissle,

    eire Chantal

  • #4

    Toni und Bärbel (Sonntag, 27 April 2014 10:54)

    Hallo Bebbi und Co.!

    Eure Auftritt im Hirschen war der Hammer; haben selten so gelacht und zugleich so klasse Rockoldies gehört; wir freuen uns aufs nächste mal (Bite wieder mit Flugshoweinlage von Franz Greiter....)
    Herzliche Grüsse

    Toni und Bärbel

  • #3

    Bille und Haymo (Montag, 21 Oktober 2013 20:31)

    Hallo lieber Bebbi B. und hallo liebe Gruscht-Brothers,
    wir haben Euch am Freitag in Weiler erlebt. Euer neues Programm ist klasse. Vielen Dank für den superlustigen und musikalisch tollen Abend!
    Kommen gerne wieder!
    A schees Griaßle

  • #2

    Gerlinde Wilhelm (Dienstag, 01 Oktober 2013 13:57)

    Lieber Bebbi B. mit Gruschtbrothers!
    Ich war am Samstag in Burgberg im "Löwen". Bin total begeistert von Eurer Vorstellung, habe selten so gelacht.
    Wenn sogar die "älteren" Damen (aufwärts von 70 Jahren) vom "Jung"-frauenbund Burgberg begeistert zu "we will rock you" mitklatschen will das schon was heißen und spricht für die tolle Stimmung, die Sie bei allen im Saal verbreitet haben. Weiter so!!!
    Mit freundlichen Grüßen

    Gerlinde Wilhelm

  • #1

    Sabine S. Heimenkirch (Sonntag, 23 September 2012 11:46)

    Liebe Gruschtbrothers!

    Danke für den klasse Auftritt in Meckatz; wir kommen wieder!!!!!!!